Einladung zum 22. Sächsischen Archivtag

Allgemein, Landesverband Sachsen

Der Landesverband Sachsen im VdA, das Sächsische Staatsarchiv und die BStU, Außenstelle Dresden laden herzlich zum 22. Sächsischer Archivtag ein, der unter dem Titel „Archive im Umbruch“ am 4./5. Mai 2017 in Dresden stattfinden wird. Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier auf der Website des LV Sachsen im VdA.

3 Gedanken zu „Einladung zum 22. Sächsischen Archivtag

  1. Spannend wird bestimmt die Podiumsdiskussion, die den Archivtag einleiten wird. Das Podium ist ja doch relativ prominent besetzt. Was sind uns denn die Archive wert?

  2. Ich freue mich schon auf die Berichterstattung zu „Mein grauer Archivkittel“. Ich bin gespannt auf die Wahrnehmung von Archiven in der Gegenwartsliteraur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.